Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz lässt sich nicht aufheben

Schutz lässt sich nicht aufheben
12.06.2002 21:28:06
hajo
Hi,
habe großes Problem. Erst dachte ich, ich hätte ein Passwort vergessen. Aber tatsächlich liegt der Fall anders:
Ich verwende jetzt WinXP mit Excel 2000. Ich kann meinen Tabellenschutz (Schreibschutz, Blattschutz, Arbeitsmappe) nicht mehr aufheben. Trotz korrekter Passwörter. Ich habe gehört, daß es da generell Probleme mit älteren Versionen geben soll. Was kann ich tun ???

Gruß
hajo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz lässt sich nicht aufheben
12.06.2002 23:38:04
M@x
Hallo Hajo,
ich verwende selbst nicht XP, glaube aber mich richtig zu erinnern, daß so ein problem schon mal in einem der Excelforen besprochen wurde, und als einzig zielführender Weg das öffnen und speichern ohne Schutz in einer älteren Version war importieren in XP und Schutz wieder herstellen.
??

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige