workbook open



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: workbook open
von: Jens
Geschrieben am: 17.06.2002 - 08:15:23

Wie kann ich aus einer Arbeitsmappe den VBA Code der in Workbook_open steht in eine neu erstellte MAppe wieder in Workbook_open kopieren?!
Wie es bei neuen Blättern geht weiß ich nur wie ich neue MAppen anspreche (dort genau die option: Workbook open)?!

Danke

nach oben   nach unten

Re: workbook open
von: Hajo
Geschrieben am: 17.06.2002 - 08:17:44

Hallo Jens

dies muß im VBA Editor (Alt+F11) passieren. Deine Aktion steht unter DieseArbeitsmaape.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: workbook open
von: Jens
Geschrieben am: 17.06.2002 - 08:18:45

Sorry möcht das ganze per VBA code machen nicht von HAnd!!!!!
Mein FEhler!

nach oben   nach unten

an hajo
von: Jens
Geschrieben am: 17.06.2002 - 08:24:59

Sprech dich direkt an da du immer eine Antwort parat hast!
Noch mal: möcht nicht von Hand kopieren sondern per VBA!

Danke

nach oben   nach unten

Re: Workbook_Open kopieren keine Lösung
von: Hajo
Geschrieben am: 17.06.2002 - 08:30:22

Hallo Jens

keine Direkt im Forum ansprechen, das könnte andere abhalten zu Antworten. Ich habe schon in meinem Archiv nachgesehen da habe ich leider nichts. Aberich vermute mal im archiv vom Forum wirst Du fündig. Ich habe schon mehere Beitraäge zu Diesem Problem im Forum gelesen.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Workbook_Open kopieren keine Lösung
von: JEns
Geschrieben am: 17.06.2002 - 08:33:39

Kann mir jemand die Stichworte dazu sagen hab schon gesucht find aber keine Lösung!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "workbook open"