Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

workbook open

workbook open
17.06.2002 08:15:23
Jens
Wie kann ich aus einer Arbeitsmappe den VBA Code der in Workbook_open steht in eine neu erstellte MAppe wieder in Workbook_open kopieren?!
Wie es bei neuen Blättern geht weiß ich nur wie ich neue MAppen anspreche (dort genau die option: Workbook open)?!

Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: workbook open
17.06.2002 08:17:44
Hajo
Hallo Jens

dies muß im VBA Editor (Alt+F11) passieren. Deine Aktion steht unter DieseArbeitsmaape.

Gruß Hajo

Re: workbook open
17.06.2002 08:18:45
Jens
Sorry möcht das ganze per VBA code machen nicht von HAnd!!!!!
Mein FEhler!
an hajo
17.06.2002 08:24:59
Jens
Sprech dich direkt an da du immer eine Antwort parat hast!
Noch mal: möcht nicht von Hand kopieren sondern per VBA!

Danke

Re: Workbook_Open kopieren keine Lösung
17.06.2002 08:30:22
Hajo
Hallo Jens

keine Direkt im Forum ansprechen, das könnte andere abhalten zu Antworten. Ich habe schon in meinem Archiv nachgesehen da habe ich leider nichts. Aberich vermute mal im archiv vom Forum wirst Du fündig. Ich habe schon mehere Beitraäge zu Diesem Problem im Forum gelesen.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Workbook_Open kopieren keine Lösung
17.06.2002 08:33:39
JEns
Kann mir jemand die Stichworte dazu sagen hab schon gesucht find aber keine Lösung!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige