sehr dringend!!!



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: sehr dringend!!!
von: laetitia
Geschrieben am: 17.06.2002 - 15:21:07

ich habe eine excel-datei 'daten.xls'(auswertung einer umfrage). nun habe ich eine andere mappe 'evaluation.xls' mit einem navigationsmenü, über welches ich die datei 'daten.xls' in die geöffnete mappe 'evaluation.xls' importieren sollte.
ist dies möglich?

nach oben   nach unten

Re: sehr dringend!!!
von: Nike
Geschrieben am: 17.06.2002 - 16:45:00

Hi,
ja, in etwa so, wenn beide Dateien geöffnet sind:

Sub test()
'...
workbooks("daten.xls").Worksheets(1).Cells.Copy workbooks("evaluation.xls").Worksheets(1).Cells
'...
end sub

Bye

Nike

nach oben   nach unten

Re: sehr dringend!!!
von: laetitia
Geschrieben am: 18.06.2002 - 07:24:36

vielen dank nike... habe eben ein vba-projekt, erst gerade angefangen. jetzt weiss ich so zirka, auf welche spur ich mich begeben muss.
thx a lot... bye, laetitia

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "msgbox oder so"