Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fehler?

fehler?
18.06.2002 09:40:54
rahel
ich habe ein makro geschrieben, in dem ich an einer stelle eine zelle markieren will, um von dieser stelle an daten einzufügen. nun erhalte ich jedoch immer einen fehler: die select-methode des range-objektes konnte nicht ausgeführt werden. was ist falsch?
Workbooks.Open (dName)
Windows("Umfrage1.xls").Activate
Application.Goto Reference:="Tabelle3"
Selection.Copy
Windows("Evaluation.xls").Activate
Sheets("Datenblattansicht").Select
Range("A6").Select <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ActiveSheet.Paste
Rows("6:6").Select
Application.CutCopyMode = False
Selection.Delete Shift:=xlUp
Windows("Umfrage1.xls").Activate
ActiveWindow.Close

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: fehler?
18.06.2002 10:32:13
rahel
könnte es sein, dass man eine range(*).select methode nur in einem modul verwenden kann? mein makro bezieht sich auf einen button, es geschieht also beim klicken auf den button.
Re: fehler?
18.06.2002 10:36:20
rahel
könnte ich eventuell aus einem makro das sich auf einen button bezieht ein anderes makro ( welches in einem modul gespeichert ist) aufrufen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige