Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Startordner

Startordner
20.06.2002 07:37:06
Jens
Sorry das ich euch mit einem so kleinen Problem belästige!
Ich will verhindern das beim Starten von Excel irgendeine Arbeitsmappe geladen wird!
Wie eine bestimmte geleaden wird weiß ich aber umgekehrt?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Startordner
20.06.2002 09:19:33
Timo
Lösch doch einfach die Dateien aus dem Ordner XLStart. Dann sollte es doch funzen, oder?

Gruss
TImo

Leider Nein
20.06.2002 09:24:34
Jens
in xlstart ist nur ein ADD-IN und keine Datei, auf die Idee bin ich auch schon gekommen!
Teste das mal:
20.06.2002 10:29:27
Timo
Schau mal in Extras - Optionen - Allgemein ob hier ein zusätzlicher Startordner angegeben ist. Mehr fällt mir dann aber leider auch nicht ein. Welche Datei geht denn auf? Suche die doch einfach mal auf deiner Festplatte!

Gruss
Timo

Re: Teste das mal:
20.06.2002 11:05:31
Jens
Es geht immer eine ganz normale Standrt Mappe auf.
Irgenwie geht es stand mal in ner ct oder Chip aber ich weiß nicht mehr wie, hätt es gern abgeschaltet weil unsere Firmenrechner nicht die schnellsten sind und es doch merkbar langsamer ist.
Ich brauch die Standartmappe meißt eh nicht!
Mit deinem tip unter optionen geht es auch nicht, leider.
Anzeige
Lösung!!!!!!!!!
20.06.2002 11:10:18
Jens
Hab die Lösung in der EXcel Hilfe von Microsoft gefunden!
MAn muß hinter der Verknüpfung die Excel aufruft nu "/e" schreiben dann wird nichts automatisch gestartet!
Re: Lösung!!!!!!!!!
20.06.2002 11:26:41
Timo
Ach Gott, jetzt versteh ich erst, was du meinst :)
Du möchtest die leere Mappe am Anfang nicht haben... Sag das doch. Allerdings hätt ich dir dabei auch nicht helfen können. Naja, viel Erfolg weiterhin

Timo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige