Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Funktionen

Benutzerdefinierte Funktionen
26.06.2002 21:44:12
Stefan
Ich habe mir eigene Funktionen erstellt. Diese Funktionen verwende ich in verschiedenen Tabellenblätter einer Arbeitsmappe.

Nachdem ich die Datei mit „Speichern unter“ sichere, gibt die Funktion einen falschen Wert in den Tabellenblätter zurück, die nicht geöffnet sind. Ich weiß, daß Funktionen nur zur Verfügung stehen, wenn die Mappe, in der sie programmiert sind, geöffnet ist. Wie aber kommt es zu einem falschen Wert??

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefinierte Funktionen
27.06.2002 08:47:02
Michael Scheffler
Hallo,

hast Du bei Deinen Funktionen in der ersten Zeile:

´


gesetzt?

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige