Excel-Abstürze



Excel-Version: 5.0/7.0
nach unten

Betrifft: Excel-Abstürze
von: Frank
Geschrieben am: 27.06.2002 - 09:07:21

Hallo Excel-Freunde,

mein Problem:

eine recht umfangreich mit Quelldateien verknüpfte Datei bringt mein Excel zum Absturz, wenn ich ein weiteres Blatt einfüge.

die Meldung lautet:
Im blauen Balken (oben):
Arbeitsmappe öffnen: Excel.exe - Fehler in Anwendung.
Im Body der Meldung:
Die Anweisung in "0x3023b43e" verweist auf Speicher in "0x00000c9c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden.
Klicken Sie auf Abrechen, um die Anwendung zu debuggen.


Die Größe der Datei selbst beträgt derzeit jedoch nur ca. 1 MB.

Kann hiermit irgendjemand etwas anfangen?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße Frank

nach oben   nach unten

Re: Excel-Abstürze
von: Alan Hathway
Geschrieben am: 27.06.2002 - 09:33:39

Ein Versuch ist es wert

www.vbusers.com

Workbook Rebuilder


Vielleicht gibt es irgendetwas internes 'halb kaputtes' was nur zum Vorschein kommt, wenn ein neues Blatt eingefügt wird.

Alan Hathway


nach oben   nach unten

Re: Excel-Abstürze
von: andré
Geschrieben am: 27.06.2002 - 09:34:24

wenn du wissen willst was das für eine fehlermeldung genau ist schau mal unter folgender url nach:

http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/76860.html

mfg

nach oben   nach unten

Re: Excel-Abstürze
von: frank
Geschrieben am: 27.06.2002 - 10:11:27

Danke sehr.

Werde dort weiter stöbern....


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfte Zellen"