Automatsches Ausfüllen



Excel-Version: Versionsunabhängig

Betrifft: Automatsches Ausfüllen
von: Silke
Geschrieben am: 27.06.2002 - 15:44:35

Hallo,
bisher konnte ich Zellen automatisch ausfüllen, indem ich etwas (z.B. eine Zahl) in eine Zelle geschrieben habe und danach bin mit dem Cursor auf die rechte untere Ecke gegangen und habe dann die Markierung gezogen, in die Zellen, in die diese Zahl auch eingfügt werden soll.
Jetzt zählt Excel automatisch +1 und setzt diesen wert ein. Wie kann ich wieder aufs Automatische Ausfüllen kommen? Wo stellt man das ein??
Danke für Eure Hilfe

Silke


  

Re: Automatsches Ausfüllen
von: MikeS
Geschrieben am: 27.06.2002 - 15:50:54

Extras/Optionen/Bearbeiten/AutoEingabe für Zellewerte aktivieren

Ciao MikeS


  

Re: Automatsches Ausfüllen
von: Heinz
Geschrieben am: 27.06.2002 - 15:55:31

Hallo Silke,

wo man das Einstellen kann ist mir auch seit langem unklar. Auf einem Rechner geht es normal, der andere Rechner zählt immer eins dazu.

Wenn du die Hochzählung nicht willst, gib deinen ersten Wert ein, markiere den Bereich und wähle dann BEARBEITEN-AUSFÜLLEN- ..

Gruß Heinz