Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ein Glückliches und friedliches Neues Jahr 2013

Ein Glückliches und friedliches Neues Jahr 2013
01.01.2013 00:01:24
NoNet
Liebe Excel-Freunde,
ich wünsche euch allen ein glückliches, friedliches und erfolgrrivhed neues Jahr
2013
Gruß, NoNet

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ein Glückliches und friedliches Neues Jahr 2013
01.01.2013 00:47:20
Gerd
Hallo NoNet,
Dir u. allen Foristen wünsche ich ebenfalls ein guten Neues.
Gruß Gerd

@NoNet- friedliches und erfolgrrivhed neues Jahr
01.01.2013 12:08:51
robert
Hi NoNet,
noch zu Silvester geschrieben ? ;-)
..aber wir wissen, was Du meinst....
Gruß
robert

Ich gelobe Besserung - erfolgrrivhed :-)
01.01.2013 22:25:24
NoNet
Hallo Robert,
Korrekte Rechtschreibung auf dem Touchscreen des Smartphones kann um kurz vor Mitternacht mit einem Glas Sekt in einer Hand (und zwischenzeitlichem Anprosten mit anderen Feiernden) und dem Handy in der anderen Hand in der Tat recht schwierig sein ;-) Und wenn der Touchscreen sich dann weigert, den Beitrag in voller Länge anzuzeigen, ist eine nachträgliche Korrektur des Textes praktisch unmöglich.
Aber ich gelobe Besserung (quasi als "Guter Vorsatz für 2013") bei der Rechtschreibung auf dem Smartphone und werde bis Ende des Jahres hoffentlich erfolgrrivhed erfolgreich sein ;-)
Vielen Dank für Dein Verständnis,
Gruß NoNet

Anzeige
Ich gelobe Besserung - LOL -owT ;-)
02.01.2013 10:23:56
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige