Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen finden in denen ein Datum steht, das ...

Zeilen finden in denen ein Datum steht, das ...
15.01.2013 02:36:17
Ingo
Hallo zusammen,
habe ein Problem.
ich habe eine Tabelle in deren Zeilen Datensätze stehen, die in Spalte B Daten im Format tt.mm.jjjj beinhalten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ein Datum in den Datensätzen doppelt vorkommen kann. Nun möchte ich nach Eingabe eines Start- und eines End-Datums in einem UserForm die Datensätze danach durchsuchen lassen, ob das Datum in der Spalte B jeweils zwischen dem Start- und dem End-Datum liegt und mir die Zeilen ausgeben bzw. die entsprechenden Zeilen in ein anderes Tabellenblatt kopieren lassen.
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nimm doch einfach den Filter ...
15.01.2013 07:55:18
Matthias
Hallo
Benutze den Filter (Datumsfilter - benutzerdefinierter Filter)
Bsp:
Userbild
Dannach kopiertst Du das Filterergebnis in die Zieltabelle.
Gruß Matthias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige