Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dokumentenschutz

Dokumentenschutz
07.03.2013 15:37:14
Luetti
Guten Tag, besteht eine Möglichkeit (oder mehrere :-) einen Dokumentenschutz ohne Kennung des Passwortes, aufzuheben. Irgend jemand hat anscheinend eine Datei geöffnet und anschl. mit Dokumentenschutz versehen. Gibt es da ein Programm um den Schutz aufzuheben oder das Passwort zu ermitteln? Mein Suche im Netz war erfolglos.
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dokumentenschutz
07.03.2013 15:38:19
Hajo_Zi
Fragenn zu Knackprogrammem sind im Forum nicht gerne gesehen.

AW: Dokumentenschutz
07.03.2013 15:41:54
Luetti
Dann ziehe ich die Frage zurück. Das es nur mit einem Hacker geht, ist ja auch ne Antwort.
gruss lütti

AW: Dokumentenschutz
07.03.2013 16:16:18
ransi
Hallo Luetti
Was ist ein "Dokumentenschutz" ?
ransi

AW: Dokumentenschutz
08.03.2013 08:34:52
lütti
Hallo, wenn du eine Datei "Speichern unter" möchtest, gibt es dort noch die Option "Extras". Dort kannst du einen Schreib/Leseschutz, etc. aktivieren. Du wirst nach Passwörtern gefragt, die bestätigt werden müssen. Anschl. kannst du den Dateinamen natürlich sehen, aber die Datei ohne Passwort nicht öffnen. Das Dokument ist geschützt.
lütti

Anzeige
einmal Datei-dann wieder Dokument?oT
08.03.2013 17:38:42
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige