Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Paswort auslesen und übergeben

Paswort auslesen und übergeben
08.03.2013 11:32:05
Werner
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Exceldatei die mit eien Blattschutz vergeben ist.
Um die Daten aus dieser Datei auszulesen habe ich eine weiteres Markro geschrieben, welches mir die Daen ausliest. Diese Marko ist auch an mehrer user gegangen, weil diese es auch benöigen. Bei einer Passwort Änerung müsste ich jetzt immer ale Makros austausen , da hier ja das Passwort drin steht.
Gibt es eien Möglichkeit , das ich die Auszulesen Datei bloß das Passwort ändere und sich das 2 Makro , sich das Passwort aus der Datei holt? Sprich beim öffnen der Datei übergibt die Auslesedaei das Passwort an das 2 Makro.
Danke Gruß
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja, wenn du das so organisierst! Gruß owT
08.03.2013 11:43:04
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige