Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zweite Achse Graphik

Zweite Achse Graphik
13.03.2013 10:11:48
Otto
Hallo,
wie kann ich eine zweite Achse bei einer Graphik einführen, wenn der Wertebereich zu weit auseinander liegt.
Hatte gelesen rechte Maustaste und dann Datenreihe formatieren, nur gibt es dies bei mir nicht im Kontextmenü.
Gruß Otto

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zweite Achse Graphik
13.03.2013 10:16:52
Hajo_Zi
Hallo Otto,
falls Diagramm gemeint ist. Datenreihe auswählen, rechte Maustaste, Datenreihe formatieren, Sekundärachse.

AW: Zweite Achse Graphik
13.03.2013 10:24:01
Otto
Ach Mensch,
ich hatte das falsch verstanden, man muss natürlich im Diagramm auf den Graphen klicken...
Danke Hajo

AW: Zweite Achse Graphik
13.03.2013 10:50:37
Otto
bei zwei Datenreihen generiert er keine Überschrift für das Diagramm. Wie kann man die manuell hinzufügen?

AW: Zweite Achse Graphik
13.03.2013 10:53:00
Hajo_Zi
Register Diagrammtools, Layout.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige