Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis VOTINGOPTIONS auslesen

Ergebnis VOTINGOPTIONS auslesen
15.03.2013 09:31:55
Bernd
Hallo liebe Excelisten,
ich versende aus Excel heraus Outlook-Mails mit Abtimmungsschaltflächen z.B. ja;nein;vielleicht", die einen bestimmten Betrefftext haben.
Jetzt möchte ich gern den Status auswerten, also wer wie abgestimmt hat.
Wie öffne ich unter "Gesendete Objekt" meine gesendete Mail, denn hier steht der Status drin?
und
Wie lese ich den Status aus?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bernd G.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnis VOTINGOPTIONS auslesen
15.03.2013 09:45:58
Hajo_Zi
Hallo Bernd,
sehe ich das richtig, die Leute an die Du die amil geschickt haben, Löschen diese Mail (da unintressant)und gehen auf Deinen Rechner und öffnen unter gesendete Datei die Datei. Das kann ich nicht glauben.
Gruß Hajo

AW: Ergebnis VOTINGOPTIONS auslesen
15.03.2013 11:21:33
Bernd
Hallo Hajo,
nein das ist nicht so.
Wenn man aber die Abstimmungsschaltflächen angklickt hat, dann wird über Outlook (wie auch immer)
eingetragen wie der Status ist. D.h. wieviele haben mit ja geantwortet, wieviele mit nein usw.
Und das steht ist in meiner gesendeten Mail hinterlegt.
Bernd G.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige