Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombifeld??

Kombifeld?
24.03.2013 20:09:00
pitt54
Hallo,
in einem Tab habe ich eine Liste von A1:A30 stehen Werkzeuge( Zange, Hammer usw)
in R1:Y30 stehen die Bestellnummern.
Nun möchte ich in einem anderen Tab darauf mit einem Kombifeld darauf zugreifen.
Die schwierigkeit besteht darin, dass er in dem Tab in B19 Zange schreibt u. in R19:Y19 die dazugehörige Nummer.
Nun möchte ich aber, wenn ich das Kombifeld anklicke und in B19 steht was, das er automatisch in B20 das Werkzeug (Hammer) schreibt mit der dazugehörigen Bestellnummer in R20:Y20.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Gruß Pitt54

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombifeld?
24.03.2013 20:11:36
Hajo_Zi
benutze Sverweis() falls eindeutige Begriffe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige