Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellbezug fehlerhaft

Zellbezug fehlerhaft
20.05.2013 11:25:30
Albert
Moin zusammen...
seit gestern hab ich ein kurioses Problem. Ich arbeite in einer .xlsm-Datei und will einen Zellbezug in ein anderes Sheet innerhalb der gleichen Datei machen.
Jetzt zeigt es mir die Formel an und aktualisiert sich nicht. In den Verbindungen verlangt er dann eine .xlsx-Datei.
An was könnte das liegen?
Dank und Gruß
Albert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellbezug fehlerhaft
20.05.2013 11:29:37
Hajo_Zi
Hallo Albert,
Du solltest die Anzeige von Formeln ausschalten bzw. die Formel sollte mit"=" beginnen nicht" ="

AW: Zellbezug fehlerhaft
20.05.2013 12:24:33
Albert
Servus Hajo...
selbst wenn ich die Formel bzw. Bezüge neu mache, tritt der Fehler auf.
Hm, aber warum fordert Excel nun eine xlsx-Datei?
Gruß
A.

AW: Zellbezug fehlerhaft
20.05.2013 12:45:19
Hajo_Zi
Hallo Albert,
nur wenige sehen Deine Datei, ich habe keine Lust weiter zu raten.
Meine Hinweise hast Du schon beachtet?
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Zellbezug fehlerhaft
20.05.2013 12:54:29
Hajo_Zi
Hallo Albert,
noch mal raten. Der Tabellenname ist falsch. Darum Datei, da er die Tabelle nicht findet.
Gruß Hajo

AW: Zellbezug fehlerhaft
20.05.2013 17:39:23
Albert
Servus Hajo,
ich hab die Datei offen und setzte von Tabelle 1 zu Tabelle 2 mit = eine Verknüpfung.
Ganz einfach, wie gewohnt... Vielleicht liegt irgendwo versteckt noch ein Bereich.
Dank dir derweil für deine Hilf.
Gruß
A.

To Hajo... AW: Zellbezug fehlerhaft
21.05.2013 08:07:50
Albert
Servus Hajo,
ich hab den Fehler gefunden... Diese drecks Datei hatte noch ausgeblendete Spalten ab AB... Die hab ich übersehen. Diese waren dann noch als Text formatiert.
Ich wollt dir Feedback geben, dass sich der Fehler aufgelöst hat.
Gruß
A.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige