Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren mit Überschrift

Kopieren mit Überschrift
06.06.2013 21:56:52
Beate
Hallo,
Das ist hier mein erster Beitrag und ich denke: "hier werde ich geholfen" :-)
Ich habe den Auftrag bekommen nur bestimmte Daten aus einem Datenblatt zu kopieren. Die Daten befinden sich in nicht zusammenhängenden Bereichen.
Z. B. D1:F9 und D13:F19
Der obere Bereich braucht keine Überschrift, da diese sich in dem "Aushang" bereits befindet.
Der untere muss nur kopiert werden wenn Daten drin stehen. Dann bräuchte ich aber nicht nur die Daten sondern auch die Überschrift, welche sich in einer Hilfsspalte befindet.
Bis zur Überschrift klappt alles. Nur dann ist bei mir Ende.
Darum bitte Hilfe! Ich sag schon mal ganz lieben dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren mit Überschrift
06.06.2013 23:10:57
Gerd
Hallo Beate!
Wo stehen die Überschriften genau?
Wohin soll jeweils kopiert werden?
Gruß Gerd

AW: Kopieren mit Überschrift
12.06.2013 20:59:17
Beate
Hallo Gerd,
Das kann ich anpassen, aber sagen wir mal in Spalte x, Zeile 2.
Sorry übrigens das ich mich erst jetzt melde, musste kurz verreisen und hab natürlich das ladegerät vergessen :-(
Lg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige