Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbige Pfeile je nach Abweichung

Farbige Pfeile je nach Abweichung
09.07.2013 16:06:59
Nik
Hallo zusammen..
wir sind eben erst auf Excel 2010 umgestiegen und bei einigen Neuerungen sind da noch Fragezeichen..
Ich hatte mal irgendwo gesehen dass es in Excel 2010 Möglichkeiten gibt Abweichungen farblich, als auch mit Pfeil nach oben, unten, seitlich, leicht nach oben, leicht nach unten darzustellen. Und das eben je nach Grad der Abweichung, bspw. grösser -5% roter Pfeil nach oben, grösser +5% grüner Pfeil nach oben etc.
Gibt es diesbezüglich in Excel 2010 Möglichkeiten? Oder muss man sich hier anderweitig behelfen? Irgendjemand eine Idee?
Vielen vielen lieben Dank und Gruss
Nik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbige Pfeile je nach Abweichung
09.07.2013 16:11:16
Hajo_Zi
Hallo Nik,
benutze Symbolsätze.

AW: Farbige Pfeile je nach Abweichung
09.07.2013 16:12:21
selli
hallo nik,
findest du unter der bedingten formatierung.
gruß
selli

AW: Farbige Pfeile je nach Abweichung
09.07.2013 16:21:16
Nik
Hi Selli,
das in der bedingten Formatierung habe ich auch gesehen, aber wenn ich die Ampel auf Schriftgrösse 70 vergrössere, wird das arg pixelig.
Das mit den Symbolsätzen werde ich mal probieren. Hat sonst noch irgendjemand eine einfache Idee, an die man so spontan gar nicht denken würde?
DANKE und Gruss
Nik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige