Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textprüfung

Textprüfung
23.07.2013 07:27:50
Patrick
Guten Morgen,
ich habe gerade folgenden Code geschrieben:
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Range("B5").Value = "X" And Range("C5").Value = "X" And Range("D5").Value = "X" And Range("  _
_
E5").Value = "X" Then
MsgBox "Text"
End If
End Sub

Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Es soll einfach geprüft werden, ob in den genannten Zellen (B5,C5,D5,E5) gleichzeitig der Buchstabe "X" eingetragen ist. Wenn das der Fall ist soll eine MsgBox erscheinen.
Das Ganze soll ohne Button erfolgen, d.h. sobald der letzte Wert eingetragen wurde soll die Box erscheinen.
Gruß
Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Keine Probleme ...
23.07.2013 07:50:56
Matthias
Hallo
Funktioniert.
Schreibst Du auch das "X" wirklich groß ?
Gruß Matthias

AW: Keine Probleme ...
23.07.2013 07:54:36
Patrick
Hallo Matthias,
komischerweise funktioniert es jetzt. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging. Groß- und Kleinschreibung habe ich beachtet. Naja.
Danke für deine Mühe =)
Gruß
Patrick

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige