Kontrollkästchen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Kontrollkästchen
von: Mike
Geschrieben am: 02.07.2002 - 13:48:49

Wer kann mir sagen wie ich die Größe eines Kontrollkästchens verändern kann (Steuerelement Toolbox) (per VBA ??).
Mit Eigenschaften gehts wohl nicht oder ?

nach oben   nach unten

Re: Kontrollkästchen
von: Daniela
Geschrieben am: 02.07.2002 - 13:52:00

Hallo Mike, man kann die größe meiner Meinung nach nicht ändern, da die an den "windows -Standart" angepasst sind! Du könntest Dir höchstens selber welche erstellen!

nach oben   nach unten

Re: Kontrollkästchen
von: Mike
Geschrieben am: 02.07.2002 - 13:56:44

selber erstellen ??

nach oben   nach unten

Re: Kontrollkästchen
von: Daniela
Geschrieben am: 02.07.2002 - 14:04:22

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass man Textfelder nimmt und dann abfragt ob das Feld leer ist oder nicht. Ich hoffe, dass ich Dir wenigstens ein wenig weiterhelfen konnte!MfG Daniela

nach oben   nach unten

Re: Kontrollkästchen
von: Daniela
Geschrieben am: 02.07.2002 - 14:04:27

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass man Textfelder nimmt und dann abfragt ob das Feld leer ist oder nicht. Ich hoffe, dass ich Dir wenigstens ein wenig weiterhelfen konnte!MfG Daniela

nach oben   nach unten

Kontrollkästchen noch offen ?
von: Mike
Geschrieben am: 02.07.2002 - 14:19:18

Hat noch jemand eine Lösung

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabtaste in Zelle"