Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel in Browser öffnen

Excel in Browser öffnen
02.07.2002 14:45:34
72dpi
Hallo Forum,

ein Internetlink verweist auf eine xls-Datei, die durch Klick bei mir in einer Browserinstanz geöffnet wird. Bei anderen Clients wird Excel jedoch direkt in Excel geöffnet. Der Nachteil ist der, das das Worksheet nicht maximiert geöffnet wird (im Browser ja eben schon), sondern das Worksheetfenster irgendwo ausserhalb des sichtbaren Excelbereiches liegt und somit für manche, die diese Datei öffnen innerhalb der Excelanwendung nicht mehr zu sehen ist.

Weiss jemand, wie und wo ich einstellen kann, das Officedokumente über einen Link nur im Browser angezeigt werden?

Danke und Gruss
72dpi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel in Browser öffnen
02.07.2002 14:58:49
Timo
Das hat meiner Meinung nach nur was mit der Konfiguration des PCs zu tun, der die Datei öffnet. Du kannst da also IMHO keinen Einfluss drauf nehmen.. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte!

Gruss
Timo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige