Spielplanerstellen



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: Spielplanerstellen
von: potterei
Geschrieben am: 02.07.2002 - 15:51:40

Hallo,
möchte gerne ein Inlinehockyturnier mit6 Manschaften veranstalten. Jder gegen Jeden.Wie kann ich in Exel ein Spielplan erstellen, der mir jeweils den günstigsten Spielplan erstellt ohne das 1 Manschaft hintereinander spielen muss- und jede Manschaft nach jedem Spiel mind. ein Spiel Pause hat. Es dürfen auch nur max. 3 Sppiele Pause für jede Manschaft sein.

danke


nach oben   nach unten

Re: Spielplanerstellen
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 02.07.2002 - 15:56:01

Hallo potterei,

hübscher Name übrigens.
www.lemitec.de/ppt | Statistik mit Excel
Deine Spezialwünsche kannst Du ja ggf einarbeiten und mir wieder zur Verfügung stellen.

Gruß HW


nach oben   nach unten

Re: Spielplanerstellen
von: potterei
Geschrieben am: 02.07.2002 - 16:10:05

hallo hans,

danke für die schnelle mail. leider konnte ich unter www.lemitec.de/ppt | Statistik mit Excel nicht's finden. kannst du mir bitte nochmal genauer schreiben wie ich an einen spielplan gelange?? danke.


nach oben   nach unten

Re: Spielplanerstellen
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 02.07.2002 - 17:05:47

Ajee, das is ne länger Abhandlung.
Du wirst Dich schon nach www.lemitec.de/ppt bemühen müssen und dort die Datei Turnierplan saugen.
Was ist denn das Problem mit meiner Adresse?

Gruß HW


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "pivot-chart-feld-schaltflächen einblenden"