combobox Problem



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: combobox Problem
von: Marcel
Geschrieben am: 04.07.2002 - 15:36:39

Hi!
Mein Problem ist folgendes: Ich hab ein Kombinationsfeld in das ich über RowSource(Eintrag in Eigenschaften der combobox) daten aus einer Tabelle einlese. Diese Daten haben Folgendes Format dd/mm/yyyy hh:mm:ss. In genau diesem Format werden sie auch in der combobox angezeigt nur wenn ich einen Eintrag auswähle, wird er im Standartformat angezeigt. Muss ich das Format irgendwie in der combobox ändern?

Danke für alle Ratschläge!

Ciau Marcel

nach oben   nach unten

Re: combobox Problem
von: L.Vira
Geschrieben am: 04.07.2002 - 22:10:10

combobox1 = format(combobox1,"dd.mm.yyyy")

nach oben   nach unten

Re: combobox Problem
von: Marcel
Geschrieben am: 05.07.2002 - 08:08:29

Danke L.Vira!

Hat gefunzt!


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "combobox Problem"