Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format

Format
08.07.2002 11:21:06
Uwe
Hallo,

ich habe eine kleines Problem. Ich will best. Typen in Excel als Textformat einfügen, wie z. B. 3319E14, aber dann wandelt mir das Excel in eine Hexzahl (3,32E+17) um, obwohl ich das Feld als Text vorher formatiert habe. Trage ich die 3319E14 von Hand ein, so bleibt es erhalten.
Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Format
08.07.2002 11:29:05
Andreas
Hallo Uwe,

wie fügst Du den Text denn ein? Manuell, kopieren...???
Also wenn bei mir eine Zelle als Text formatiert ist, so wird die Eingabe (3319E14) auch so als dargestellt. Ist die Zelle unformatiert so ist auch die Eingabe mit vorangestelltem ' möglich!
Also: '3319E14

Viel Spaß,
Andreas

Re: Format
08.07.2002 11:38:12
Uwe
Ich habe es von Word mit STRG+C und dann in Excel mit Strg+V eingefügt. Gerade habe ich herausgefunden, wenn ich über Inhalte einfügen und dann Text gehe, dann funktioniert es.
Danke trotzdem!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige