Eigene Hilfe bei F1?

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Eigene Hilfe bei F1?
von: rene
Geschrieben am: 09.07.2002 - 09:09:09

Hallo Forum!

Ich würde gerne meine eigene Hilfe erstellen, so dass wenn der Benutzer die Taste 'F1' drückt, nicht die Hilfe von Excel erscheint, sondern meine eigene.
Ist sowas möglich? Bin Newbie was Excel angeht.

Thx, rené


nach oben   nach unten

Re: Eigene Hilfe bei F1?
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 09.07.2002 - 10:27:16

Hallo,

ja, es ist möglich, wenn Du eigene UserForms entwickelst, auch dazu eine eigene Hilfe anzubieten. Aber Du solltest vielleicht Deine Frage genauer spezifizieren.

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: Eigene Hilfe bei F1?
von: rene
Geschrieben am: 09.07.2002 - 11:46:14

Hallo
Das Progrämmchen soll nur eine kleine Toolbox sein.
Wenn man nun bei Excel F1 drückt kommt ja der Assistent (die Klammer).
Nun will ich aber, dass anstatt der Excel-Hilfe meine Hilfedatei- oder programm erscheint.
Hoffe dass es jetzt ein bisschen klarer ist :)
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Eigene Hilfe bei F1?"