Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckformat

Druckformat
09.07.2002 09:12:14
Jürgen
Hallo alle zusammen,

folgendes Problem:

wenn ich Excel-Dateien mit Tabellen zugemailt bekomme und ich in die Seitenansicht gehe, erscheinen die Werte in den Tabellen untereinander, also so wie es auch sein soll. Drucke ich mir diese Tabellen nun aus, sind die Werte verschoben und die Schriftgösse stimmt nicht.

Ändern kann ich dies nur, indem ich in Ansicht auf Layout, Optionen und OK klicke. Dann wird normal gedruckt.

Muss ich irgendwo meine Excel-Einstellungen ändern?

Danke im voraus, Jürgen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckformat
09.07.2002 09:28:27
Michael Scheffler
Hall,

das kannst Du nicht ändern, das ist ein Problem des Druckertreiberkonzepts von Windows. Deine Kollegen haben höchstwahrscheinlich andre Drucker und Einstellungen.

Du kannst Dir nur eine Makro aufzeichnen und als AddInn einbinden, was Dir die Arbeit abnimmt.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige