Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV

#NV
09.07.2002 09:14:31
Hespe, Wolfgang
ich habe ein Rechnungsformular erstellt mit SVERWEIS auf Adressen und Artikel in getrennten Dateien. Das Rechnungsformular hat 26 Zeilen und 5 Spalten. Wenn man aber nur 6 Zeilen braucht steht in den nicht ausgefüllten Zeilen #NV. Das fertige Rechnungsformular zeigt natürlich in den nicht ausgefüllten Feldern (wo aber der SVERWEIS schon eingetragen ist) #NV an. Auch in den Summen am Ende des Formulars ist #NV. Kann man diese Zeichen unterdrücken und wird dann bei nicht vollkommen ausgefüllten Feldern trotzdem gerechnet ?
Wie wird das eingestellt ? Falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben sollte bitte ich um Rückruf oder E-Mail. Da dies das erste Mal ist das ich mich hier melde, weiß ich nicht wie man sich verhält. Eventuell bekomme ich einen Tip von Euch.
mfg. Wolfgang Hespe
Telefon: +49 421 219041
Telefax: +49 421 219044
D1-Mobil: +49 170 2266600
Vanity: +49 700 43773222
E-Mail: WHespe@t-online.de
http://www.hespe-online.de


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 09.07.2002 09:26:48
    Hans W. Herber
Anzeige
Re: #NV
09.07.2002 09:26:48
Hans W. Herber
Hallo Wolfgang,

wie folgt:
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(B1;F:H;2;0));"";SVERWEIS(B1;F:H;2;0))

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige