Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

versteckte VBA - Projekte

versteckte VBA - Projekte
09.07.2002 09:21:31
Jeanette Heinz
Hallo,
ich habe ein rießen Problem. Irgenwie habe ich gespielt und nun sind meine erstelleten VBA - Projekte verschwunden. Sie werden vom Programm ausgeführt aber im VBA nicht mehr angezeigt. Bitte helft mir.

Danke

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: versteckte VBA - Projekte
09.07.2002 09:25:05
Hans W. Herber
Hallo Jeanette,

kann es sein, dass Du einfach nur den Projekt-Explorer in die Wüste geschickt hast? Wenn ja, wähle in der Entwicklungsumgebung Menü ANSICHT / PROJEKT-EXPLORER oder STRG+r

hans

Re: versteckte VBA - Projekte
09.07.2002 09:40:53
Jeanette Heinz
Hallo Hans,

daran liegt es leiter nicht da hier nur ein Projekt angezeigt wird es sind aber zwei, wobei das zweite verschwundene mit Passwort geschützt wird. Kann man wie im Windows Explorer versteckte projekte anzeigen oder verbergen??

Gruß Jeanette

Re: versteckte VBA - Projekte
09.07.2002 09:49:49
Hans W. Herber
Hallo Annette,

nein, man kann die Objekte nicht verbergen, sie müßten immer angezeigt werden. Allerdings ist mir das als Bug bekannt, wobei die Objekte nach einem Rechnerneustart wieder angezeigt werden, bitte testen.

hans

Anzeige
Re: versteckte VBA - Projekte
09.07.2002 10:10:04
Jeanette Heinz
Hallöchen,

dies hat leider auch fehl geschlagen. Ich bin kein Excel-Experte und erkläre das Problem eventuell auch falsch. Es gibt Dialogboxen die mit Hilfe VBA programmiert sind. Und dieser Code wird nicht angezeigt. Mein Freund hat das halbe Excel durchstöbert und durch Zufall waren sie wieder da nur wie das weiß er nicht und jetzt sitzen wir eben wieder dran. Noch eine Idee ????

Danke

Re: versteckte VBA - Projekte
09.07.2002 10:27:40
Hans W. Herber
... das ist allerdings ganz was anderes.
Es handelt sich hier vermutlich um UserForms. Der Code wird sichtbar, wenn Du die UserForm in der Entwicklungsumgebung doppelklickst.

hans

Re: versteckte VBA - Projekte
09.07.2002 11:01:13
jeanette Heinz
Hi Hans,

leider nicht das wäre viel zu einfach. Auf Arbeit haben wir uns das auch mal angeschaut besser gesagt wir sind dabei und da unter Office2000 zeigt er mir das an! Versteh ich nicht.

Anzeige
versteckte VBA - Projekte; HILFE
09.07.2002 11:50:46
Jeanette
Hallöchen,
hat eventuell noch jemand eine Idee worin es liegen könnte????

Wäre echt nett! Jeanette

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige