Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

deaktivierte Menüs

deaktivierte Menüs
10.07.2002 11:31:39
Christane
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Exceldatei, die ich übersetzen soll: Alle Menüs, die sich auf die Bearbeitung/Formatierung der Zellen beziehen, sind deaktiviert, also nicht zugänglich.

Während der Arbeit markiere ich mir gerne bestimmte Zellen rot oder ähnlich, um die später noch mal genauer zu recherchieren. Die Datei enthält Makros zum Importieren, Exportieren und zur Initialisierung des "Workbooks", aber ich bin zu wenig Spezialist, um Änderungen vorzunehmen, die ich nachher auch exakt wieder so rückgängig machen kann, dass der Kunde das gewünschte Produkt erhält.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich vorübergehend wenigstens die Farbformatierung der Buchstaben aktivieren kann?

Danke, Christiane

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: deaktivierte Menüs
10.07.2002 11:40:43
michel
hallo christiane,

hört sich erst mal nach einem Blattschutz an. probier mal ob du den deaktiviert bekommst oder ob ein passwort hinterlegt ist....

michel

Re: deaktivierte Menüs
10.07.2002 11:56:28
Christiane
Ja, der Blattschutz scheint das Problem zu sein. Das Kennwort kenne ich nicht, deshalb muss ich mich wohl damit abfinden ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Christiane

Re: deaktivierte Menüs
10.07.2002 12:47:18
michel
Hallo Christiane,

2 Lösungsansäzte:

1.kopiere die Inhalte in ein neues Blatt....
2.hier bei herber gibt es ein Add-In zum Blattschutz entfernen...einfach mal suchen...

michel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige