Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbereich mischen

Zellbereich mischen
11.07.2002 01:30:19
Schliebeck
Hallo!
Ich möchte einen Zellbereich (z.B. a1:a30) mischen (Zufallsprinzip) und in die Spalte b... kopieren.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellbereich mischen
11.07.2002 07:45:02
L.Vira
schreib in b1 =zufallszahl() kopier das (am einfachsten mit Doppelklick auf das Ausfüllkästchen von B1) nach unten. Spalte A und B markieren, sortieren nach Spalte B, jetzt sollte alles schön durcheinander sein, Spalte A nach Spalte B kopieren.
Re: Zellbereich mischen
11.07.2002 21:58:00
Schliebeck
Wunderbar!
Hat funktioniert. Die Aktion muss jetzt noch automatisch ablaufen um Teilnehmer eines Turniers auszulosen. Das kriege ich hin. Vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige