Event nach Drücken auf Bild



Excel-Version: Excel 97
nach unten

Betrifft: Event nach Drücken auf Bild
von: Konrad
Geschrieben am: 11.07.2002 - 09:33:51

Hallo zusammen,
gibt es ein event, dass ausgelöst wird, sobald ich auf ein eingefügtes Bild klicke. Dieses Bild wird dynamisch in ein Excel-Sheet eingebaut. Mir würde es auch reichen, wenn ich per Hyperlink nicht nur ein zweites Excelsheet aufrufen kann, sondern auch noch einen Parameter mit gebe (so ungefähr excel.xls ?21739) Klappt aber irgendwie nicht. Excel findet dann das File nicht.
Schöne Grüße
Konrad


nach oben   nach unten

Re: Event nach Drücken auf Bild
von: th.heinrich
Geschrieben am: 13.07.2002 - 21:59:37

hallo Konrad,

weiss nicht genau, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber Du kannst dem bild (objekt) einen MAKRO zuweisen.
der laueft ab, wenn das bild angeclickt wird.

gruss thomas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dbase Datei importieren"