Dringend!! Automatisches Wiederholen von Wörtern!!



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Dringend!! Automatisches Wiederholen von Wörtern!!
von: buschkind
Geschrieben am: 11.07.2002 - 15:37:44

Wenn man in Excel 97 Wörter schon früher einmal eingegeben hat, schlägt das Programm bei späteren Eingaben die Worte automatisch vor.
(Bsp. früher wurde schon mal in eine Zelle "Computerzeitschrift" eingegeben, wenn ich jetzt das Wort erneut in einer anderen Zelle zu schreiben beginne, schlägt mir Excel automatisch das komplette Wort nach der Eingabe von nur wenigen Buchstaben vor z. B. "Com.." ).

Nun zu meinem Problem:
Wenn die Ersteingaben aber schon viele Zeilen über der aktuellen Zeile liegen unterlässt Excel aber den Vorschlag, d. h. ich muss den ganzen Namen noch mal komplett neu eingeben.
Wie kann ich in Excel das verändern, sodass er auch noch Vorschläge von Wörtern macht, die viele Zeilen über der aktuellen liegen??????

Würde mir seeeehhhhrrr helfen, wenn da jemand Hilfe wüsste!!!!

Ich hoffe auf einige Experten unter Euch!!!!!

nach oben   nach unten

Re: Dringend!! Automatisches Wiederholen von Wörtern!!
von: Coach
Geschrieben am: 11.07.2002 - 19:13:55

Hallo,

das funktioniert auch unter 2000 nicht so richtig. Ich schick Dir eine selbstgebastelte, voll dynamische Lösung an die angegebene Mailadresse.

Gruß Coach


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dringend!! Automatisches Wiederholen von Wörtern!!"