Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textfelder verrutschen

Textfelder verrutschen
23.10.2013 15:05:49
HansDampf
Hallo zusammen,
ich habe nachfolgend eine Excel Datei angehängt. Wenn ich in dieser Excel Datei die Einträge in den Zellen A2 B2 C2 und A3 B3 und C3 lösche verschwindet diese Position ebenfalls so wie gewollt aus F2 G2 und H2 . Allerdings bleibt der dazu vermerkte Kommentar an der gleichen Stelle stehen. Ich hätte jetzt gerne das der Kommentar in I2 J2 und K2 verschwindet und die noch darinstehenden Kommentare den jeweiligen richtigen Namen und Vornamen und Umsätzen zugeordnet werde.(Ich meine damit das die Kommentare BB und CC eine Zeile höcher rustchen und som it wieder in der richtigen Zeile stehen) Hat da jemand eine Idee wie man das Umsetzen kann?
https://www.herber.de/bbs/user/87778.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
z.B. erstell eine Kommentar Liste und ... aber...
23.10.2013 17:23:26
neopa
Hallo Hans,
... wenn ich Dein nicht eindeutiges Anliegen richtig interpretiere, dann könnte eine zusätzliche "Kommentarliste" mit Namen, Vornamen und Kommentare reichen. Über den Namen und Vornamen in F:G ermittelst Du aus dieser dann die Kommentare in I:K
oT: Deine Formeln in F:F sind mehrfach problematisch. Am schwerwiegensten dabei ist aber, dass Du damit bei Nachnamensdupletten aber verschiedenen Vornamen dazu nicht alle listet. Ist das gewollt?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige