Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox aus Userform nach Mediaplayer

Listbox aus Userform nach Mediaplayer
29.11.2013 16:01:04
Lothar
Hallo an alle,
hatte das Problem schon mal im Forum angefragt, aber leider nur als Part2.
Wahrscheinlich ist es, als Part1 gelöst war, irgendwie unter gegangen.
Deshalb versuch ich's jetzt noch mal.
Habe deshalb mal eine Datei angehängt
https://www.herber.de/bbs/user/88318.xlsm
Die Datei sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank und
Gruß Lothar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listbox aus Userform nach Mediaplayer
05.12.2013 22:40:22
Dietmar-U
Hallo Lothar,
ich habe mir Deine Anwendung angesehen und stelle fest, dass ich mir seit einiger Zeit an dem gleichen bzw. ähnlichen Problem die Zähne ausbeiße. Allerdings muss ich zugeben, dass mein VBA-Stand noch nicht auf Deinem Stand ist. Deshalb war ich auch sehr an einer Lösung Deines Problems interessiert.
Da ich im Forum kein Fortkommen erkenne, meine Frage ob Du weitergekommen bist. Im Prinzip geht es doch darum, dass Deine Listbox nicht abspielt. Bei mir wird immer nur der letzte Song aus einer internen Tabelle abgespielt, da die zuvor aktivierten Songs jeweils durch den Nachfolgenden aktualisiert wird. Einen ganzen Stapel von Songs an den MediaPlayer loswerden ist wohl das Problem. Geht das evtl. über eine Playliste?
Hast Du mittlerweile Deinen Call anderweitig lösen können?
Grüße
Dietmar

Anzeige
AW: Listbox aus Userform nach Mediaplayer
06.12.2013 07:25:40
Lothar
Hallo Dietmar,
das Problem ist leider noch nicht gelöst. Hab's mittlerweile auch aufgegeben. War eh nur 'ne Spielerei.
Was meinen VBA-Stand betrifft täuscht die Anwendung mit Sicherheit. Das meiste ist aus dem Netz bzw. aus Foren zusammengebastelt.
Wäre natürlich super wenn, falls Du eine Lösung bekommst, Dich noch mal meldest.
bis dahin Gruß Lothar.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige