Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autoausfüllen

Autoausfüllen
04.12.2013 16:24:09
Guenter
Hallo,
will mir eine eigene Liste anlegen um die Funktion "Autoausfüllen" nutzen zu können.
Dabei will ich jeweils in einer Zelle den Namen und den Vornamen eingeben. Getrennt durch ein Komma.
Bsp.
Zellen A1-A4
Sturm
Seeler, Uwe
Müller, Gerd
Völler, Rudi
Wenn ich diese Liste anlege und dann mit dem Eintrag "Sturm" beginne und die Autoausfüllen Funktion benutze, erhalte ich folgendes Ergebnis:
Sturm
Seeler
Uwe
Müller
Gerd
Völler
Rudi
Weil Excel das Komma als Trennung betrachtet. Gibt es einen Weg, das Komma in der Liste zu erhalten ?
Vielen Dank !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Autoausfüllen, alles gut !
05.12.2013 07:04:45
Marc
Moin!
Ich hab die Zellen 1x ausgefüllt nach deiner Vorgabe und hab dann die "importieren"-Funktion fürs Datenerfassen genommen.
Bei mir wird die Liste korrekt angelegt und erweitert, Trotzdem alles auch alles mit Kommata dargestellt wird.
Gruß, MCO

AW: Autoausfüllen, alles gut !
05.12.2013 13:12:36
Guenter
Stimmt, habe es neu versucht und es klappt ... sorry.
Vielen Dank für Deine Mühe !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige