Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter aktive Elemente

Autofilter aktive Elemente
12.12.2013 10:40:39
Stefan
Hallo Leute,
ich möchte Dateien umbenennen, bloß es hapert noch an der Stelle wo es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. Die sind eigentlich durch einen Filter ausgewählt. Habe es mit der autoFilter Funktion versucht, aber die wird einfach missachtet =/
Im Screenshot geht es um BAB_ECE und BAB_US. Für den "Fall" Spalte B,C,E,F soll BAB_ECE betrachtet werden und für den "Fall" Spalte D halt BAB_US.
Meine Idee ist einfach eine Abfrage zu machen, dass wenn ein "x" in den Spalten steht, die Datei "betrachtet" wird und falls ein "-" da steht die Schleife übersprungen wird.
Bin mit der Syntax leider nicht so vertraut und daher hat bis jetzt kein Versuch funktioniert..
Userbild
Hoffe mir kann da einer helfen.
Vielen Dank schonmal und Grüße,
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter aktive Elemente
16.12.2013 09:07:11
Stefan
Hat hier keiner eine Idee zu?
Viele Grüße,
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige