Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierungen kopieren/Übernehmen

Gruppierungen kopieren/Übernehmen
13.12.2013 11:34:52
Susi
Hallo,
ich habe mehrere vorhandene Gruppierungen in einem Tabellenblatt und möchte diese in mehrere Tabellenblätter kopieren, die von der Formatierung genauso aufgebaut sind, aber inhaltlich unterschiedlich sind. Somit möchte ich nur die Gruppierung und nicht den Inhalt der Tabelle kopieren.
Ist dies mit einem einfachen Trick möglich? Ich kenne mich leider nicht mit Makros und VBA aus, sodass ich hoffe, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt.
Vielen Dank. Susi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierungen kopieren/Übernehmen
13.12.2013 11:38:21
Hajo_Zi
Hallo Susi,
nur Formate allgemein. Tabelle markieren, Strg+c, Zieltabelle markieren, rechte Maustaste, Inhalte einfügen, Format.

AW: Gruppierungen kopieren/Übernehmen
13.12.2013 13:57:04
Susi
Super, hat funktioniert. Vielen Dank.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen