Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Daten andere Excel Datei Namensmanager

Pivot Daten andere Excel Datei Namensmanager
20.12.2013 15:58:31
Silent_Warrior5
Hallo Zusammen, ich suche mir gerade den Wolf bei google.
Habe in der Datenquellendatei einen Namen im Namensmanager vergeben mit Bereich verschieben usw... und würde gerne auf diesen Namen in der andern Datei zugreifen. Weis nur leider net wo ich das anstellen kann? Habe schon bei Pivot auf externe Datei geklickt und sie ausgewählt, dort kann ich aber nur das Sheet wählen..
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Danke & Gruß
Michi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Daten andere Excel Datei Namensmanager
23.12.2013 14:03:58
GuentherH
Hallo Michi,
funktioniert bei mir einwandfrei wenn ich als Quelle beim Pivot z.B. folgendes drin habe
Userbild
Der Name den ich für die Quelldaten vergeben habe heißt "Zahlen"
Frohes Fest,
Günther

AW: Pivot Daten andere Excel Datei Namensmanager
24.12.2013 15:04:18
Silent_Warrior5
Hi Günther,
ja das habe ich au, nur muss dann die Datei immer geöffnet sein wenn man den Pivot refresh durchführt oder?
Gruß
Michi

AW: Pivot Daten andere Excel Datei Namensmanager
27.12.2013 18:44:15
GuentherH
Hallo Michi,
die muß auch beim Refresh mit normalem Bezug offen sein.
Meines Wissens funktionieren nur Bezüge auf einzelne Zellen bei geschlossener Quelle.
außerdem ist die Aktualisierung offener Datei deutlich schneller als bei geschlossener.
beste Grüße,
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige