Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Antworten auf Beitrag ohne Email-Info

Antworten auf Beitrag ohne Email-Info
27.12.2013 12:15:44
Monaco
Hallo Gemeinde,
wie kann ich unter meine Beiträge antworten?
Bisher funktioniert das nur, wenn ich meinen Beitrag in der Beitragsliste noch sehe.
Gehe ich aber unter "DEINE BEITRÄGE", dann sehe ich zwar den Verlauf, kann aber keine Antwort starten...
Danke,
Monaco

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Antworten auf Beitrag ohne Email-Info
27.12.2013 12:21:06
Hajo_Zi
Antworten,
können nur eine begrenzte Zeit geschrieben werden, ich glaube 3 Tage. Oder Du hast noch eine Mailbenachrichtigung.

AW: Antworten auf Beitrag ohne Email-Info
27.12.2013 12:56:45
Monaco
Ich müsste aber dringend noch auf einen Thread bzw. demjenigen User antworten, wie könnte ich das ermöglichen?

AW: Antworten auf Beitrag ohne Email-Info
27.12.2013 12:58:29
Hajo_Zi
neuen Beitrag mit entsprechenden Betreff und Link zum Beitrag nicht vergessen.

Nur 3 Tage war früher, schon seit Langem 6 ...
27.12.2013 12:49:22
Luc:-?
…Tage, also solange der Beitrag noch in der Forumsliste zu sehen ist, Monaco;
am 7.Tag (in der Nacht seiner Entfernung) noch per geMailtem oder künstlich aus einem beliebigen Forumslink und dem relevanten Teil des ArchivLinks zusammengebautem Link. Ein solcher Beitrag kommt dann noch richtig an, wird also auch noch beim nächsten Archivierungslauf und evtl auch noch später richtig zugeordnet, zumindest solange das ArchivPaket noch nicht abgeschlossen wurde, also das aktuelle ist. Sobald ein neues begonnen wird, landen solche Beiträge (falls überhpt noch möglich) nach HWHs Aussage gnadenlos im DatenNirvana. Da bei (früherer) Anzeige von DEINE BEITRÄGE auch in Form von Forumsbeiträgen manche User versucht waren, so etwas zu tun, wdn diese Beiträge nur noch in Form von ArchivLinks, auf die bekanntlich nicht geantwortet wdn kann, angezeigt.
Gruß Luc :-?

Anzeige
AW: Nur 3 Tage war früher, schon seit Langem 6 ...
27.12.2013 15:45:52
Monaco
Hallo ihr beiden,
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Schönes WE,
Monaco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige