Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Element-Übersicht

Element-Übersicht
02.01.2014 18:29:49
herbert
Hi,
wenn ich eine eMail aus Excel versende, gibt es u.a. folgende Elemente/Parameter/ect.:
.To
.Subject
.Body
.Attachments.Add
.ReadReceiptRequested
.Display
.Send
Weiß jemand hierzu noch mehr Elemente? Gibt es da evtl. sogar eine Übersicht/Liste, aller möglichen Elemente? Und wenn ja, wo finde ich die bitte!
Vielen Dank im Voraus
Servus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Element-Übersicht
02.01.2014 18:52:10
mumpel
Hallo!
In meinem Outlook-Workshop kannst Du mal nachschauen. Die wichtigsten Parameter steheh drin. Email erstellen - Teil 4 - Die Parameter
Gruß, René

AW: Element-Übersicht
02.01.2014 19:04:44
Herbert
Hallo René,
Danke vielmals!
Servus

AW: Element-Übersicht
02.01.2014 19:03:19
Herbert
Hallo Jochen,
danke vielmals.
Servus

Anzeige
AW: Element-Übersicht
02.01.2014 19:46:50
mumpel
In Office 2013 gibt es leider keine VBA-Hilfe. Nur eine hoffnungslos unvollständige Online-Hilfe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige