Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Per Knopdruck Scan und Matrix füllen

Per Knopdruck Scan und Matrix füllen
12.01.2014 10:20:51
Monaco
Hallo zusammen,
Hallo Peter,
Es gibt dazu bereits eine erste Lösung
https://www.herber.de/forum/archiv/1340to1344/t1343571.htm
Jedoch wäre es sehr unterstützend für mich, wenn bei allen Übereinstimmungen ein Kreuz gesetzt wird.
Bis dato wird nur bei der ersten Übereinstimmung ein Kreuz gesetzt und die identischen dann übersprungen bis zur nächsten NEUEN Übereinstimmung.
Können wir hier nochmal eine Ergänzung finden?
Vielen Dank,
Monaco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Per Knopdruck Scan und Matrix füllen
15.01.2014 10:33:06
Peter
Hallo Monaco
Ich habe mal den Code geändert, so dass auch doppelte Einträge gefunden und abgearbeitet werden.
Allerdings häng sich bei mir die Datei an unterschiedlichen Stellen auf. So wird die Datenbank mal bis Spalte 10 und dann auch mal bis Spalte 31 abgearbeitet.
Hier bin ich jetzt auch am Ende meines Wissen, zumal ich keimne Fehler im Code erkennen kann.
Aber vieleicht kann hier ein echter Profi hilfe leisten. (Würde mich auch sehr Interssieren)
https://www.herber.de/bbs/user/88816.xls
Viele Grüße
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige