Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateilayout auf 2. PC

Dateilayout auf 2. PC
12.01.2014 18:12:19
Burkhard
Hallo,
ich habe auf einem Rechner mit win8, excel 2010 eine Tabelle mit den Formatierungen Querformat und bestimmten Spaltenbreiten u. -höhen angelegt. Wenn ich die Datei auf einem 2. Rechner mit win xp, excel 2010 öffne, ist das Layout weg. Die Tabelle wird im Hochformat angezeigt und die Spaltenbreite u. -höhe ist zurückgesetzt.
Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag,
Burkhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateilayout auf 2. PC
12.01.2014 19:31:09
KlausF
Hallo Burkhard,
sind alle Office Compatibility Packs und Updates aufgespielt?
Gruß
Klaus

AW: Dateilayout auf 2. PC
13.01.2014 09:43:05
Burkhard
Hallo Klaus,
danke für die Anregung, werde ich kontrollieren, allerdings habe ich nur am Wochenende Zugriff auf den 2.PC.
Viele Grüße, Burkhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige