Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter beschränken

Autofilter beschränken
14.01.2014 18:30:23
Marc
Hallo zusammen,
In meinem Sheet möchte ich gern einen Autofilter verwenden, allerdings kann ich diesen nur unter der vorraussetzung verwenden wenn die Optionen "A-Z sortieren", "Z-A sortieren", "nach Farbe sortieren", dauerhaft nicht auswählbar sind. Da, wenn man diese Funktion aktivieren sollte es mir meine ganze Tabelle zerschiesst.
Gibt es dafür eine Abhilfe?
Danke und Gruß Marc

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter beschränken
14.01.2014 19:41:20
Uduuh
Hallo,
Da, wenn man diese Funktion aktivieren sollte es mir meine ganze Tabelle zerschiesst.
dann hast du einen falschen Tabellenaufbau.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Autofilter beschränken
14.01.2014 20:01:23
Marc
Wie meinst du das einen falschen Tabellenaufbau? Das würde ich so nicht sagen!!
Wenn man die Funktion sortieren, als bsp. von "A-Z sortieren" wählt, kann man die Sortierung nicht wieder aufheben und zurücksetzten. Was der Grund dafür ist warum es mir meine Tabelle zerschiesst... das hat nichts mit meinem Aufbau zu tun...
gruß

Blattschutz owT
14.01.2014 21:46:03
Rudi

Anzeige
AW: Blattschutz owT
15.01.2014 17:47:43
Marc
Ich muss im Blattschutz die sortieren Funktion aufgrund eines Makros erlauben :/

Musste nicht! Sichwort: UserInterFaceOnly - orT
15.01.2014 23:46:24
Luc:-?
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige