Ich habe ein problem mit meiner Arbeitszeit.
Die Mappe habe ich hier hochgeladen, damit man sich in meiner Gedanken Welt doch vielleicht etwas zurecht findet.
So jetzt zu meinem Problem
In der Spalte H (Tagessoll), steht eine Index Abfrage / Vergleichs Abfrage. Da ich mit Index noch nichts zu tun hatte, stehe jetzt da.
Die Orginal Formel lautet =WENN(C6="Fehlzeit";Vorgabe!$B$3;WENN(C6="";Vorgabe!$B$3;))
So jetzt komme ich auch gleich zum Punkt worauf ich hinaus möchte, Die Vorgabe B3 hat nur einen Wert, aber bekanntlich gibt es 7 Tage die Woche und mit etwas glück unterschiedliche Arbeitsstunden zahlen ( soll ), was auch die Index Abfrage macht.
Ich möchte das alle Tage eingetragen werden, und wenn ich eine Fehlzeit habe, das dass auch berücksichtigt wird.
Ich hoffe ich konnte mich klar und verständlich ausdrücken.
Lg Steffen
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