Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wochenmatrix auf Monatsmatrix übertragen

Wochenmatrix auf Monatsmatrix übertragen
05.03.2014 15:36:53
henrik
Servus Zusammen,
ich habe folgende beiden Matrizen:
Userbild
Ziel ist es nun in der Zeile "a" in der Tabelle Monats KPI's für Januar alle Werte aus den ersten 4 KW's der Tabelle Wochen KPI's aufzusummieren und durch die Anzahl der KW's zu teilen.
In der Tabelle Monats KPI's sind die Kennzahlen in den Zeilen jedoch in unterschiedlichen Reihenfolgen als in der Tabelle Wochen KPI's.
Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber, die Überschriften der beiden Tabellen (Monats/Wochen KPI's) befinden sich in verbundenen Zellen. In den Spalten A und I ist die Beschriftung "Umsatz KPI's" ebenfalls in einer verbundenen Zelle.
Ich habe mit Sverweis und Index und so weiter rumprobiert aber komme einfach nicht weiter.
Wäre suuuuper wenn jemand eine Lösung am Start hätte.
VG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 05.03.2014 15:37:43
    Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige