Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Durchschnittszeit in einer Pivot

Durchschnittszeit in einer Pivot
06.05.2014 13:07:17
Michael
Hallo Zusammen,
ich arbeite im Moment an einer Auswertung von Durchlaufzeiten, bzw. Verladezeiten.
Mein Problem ist, dass ich es nur hin bekomme die Anzahl der Lieferungen die, in dem von mir gruppierten Werten (HH:MM) darzustellen.
Ich würde aber gern die Durchschnittliche Lieferzeit pro Tag ausrechnen. Wenn ich in meiner Pivot meine Durchlaufzeit in den Wertebereich ziehe, bekomme ich trotz Formatänderung, bei Summe immer 00:00:00.
In meiner Ursprungsliste sind Transportnummern, die jeweils Datum und Uhrzeit haben. Es existieren mehrere Uhrzeiten (Durchlaufzeiten) pro Datum. Hierfür würde ich gerne die Durchschnittszeit berechnen.
Ich hoffe meine Erklärung ist nachvollziehbar :)
Vielen Dank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispielmappe bitte!
06.05.2014 13:18:36
EtoPHG

Deine DLZ sind Texte!, nicht Zeiten! (owT)
06.05.2014 15:39:07
EtoPHG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige