Materialliste
14.05.2014 08:00:17
rinkadink
ich möchte eine Liste erstellen für unseren Materialschrank (Bestand & Entnahmen)
Das erste Tabellenblatt ist die Übersicht mit den Spalten
A = Artikel
B = Anfangsbestand
C = Entnahmen
D = Bestand (Neu)
L = Mitarbeiter
Ich habe für jeden Mitarbeiter ein neues Tabellenblatt angelegt.
Nun sollen in den Tabellenblätter der Mitarbeiter die Spalte A genauso wie
auf der Übersicht stehen. Natürlich könnte man das kopieren. Jedoch kommen immer wieder neue Artikel dazu oder werden gelöscht.
Wie kann ich den Inhalt vom Übersichtsblatt (Tabelle1) in den Arbeitsblättern der Mitarbeiter spiegeln, dass Änderungen auf dem ersten Tabellenblatt in Spalte A automatisch auf allen weiteren übernommen werden ?
Anbei eine Beispieldatei.
https://www.herber.de/bbs/user/90665.xls
Beste Grüße
Henry