Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Fehler

Excel Fehler
27.05.2014 07:36:17
HAUCK

Hallo,
kann mir jemand helfen, habe meine Exceldatei mit Berechnungen heute morgen sortiert über Benutzerdefiniertes sortieren und dann ist dieser Fehler APPCHRASH aufgetaucht. Nach dem reparieren konnte ich dieses Protokoll öffnen

-error049680_01.xml

Fehler in Datei 'C:\Users\shauck\Documents\Entlasslisten\Entlassliste 2014 Neu.xlsx'-Excel hat die Überprüfung und Reparatur auf Dateiebene abgeschlossen. Einige Teile dieser Arbeitsmappe wurden repariert oder verworfen.
was bedeutet es und warum passiet das nun zum 2ten mal nachdem meine System von XP nach Windows 7 gewechselt wurde. Habe in mühevoller Arbeit die Datei in Excel 2010 umgewandelt und es passierte wieder. Das Officepaket wurde auch schon neu aufgesielt! Excel macht bis jetzt auch nur bei dieser Datei mucken. Wobei ich auch nur in dieser das benutzerdefinierte Sortieren benutze!!
Weiss jemand Rat, vorallem wie ich die Datei reparieren kann um an die Daten die jeden Tag ergänzt werden ran komme??
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe!
S. Hauck

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Fehler
27.05.2014 08:14:46
Daniel
hi
probiere mal, ob du die Formel als Namen definieren kannst und dann diesen Namen in der Gültigkeitsprüfung einsetzt.
gruss Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige