Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks

Hyperlinks
30.05.2014 12:53:58
Werner
Hallo zusammen,
leider lassen sich Links die eigentlich eine Webseite öffnen sollten nicht ausfühen. Stattdessen erhalte ich die Fehlermeldung der Internetserver bzw. Proxy sei nicht aufrufbar. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Werner

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks
30.05.2014 12:58:35
Matze
Hallo Werner,
egal von welcher Seite oder nur auf die du dort zugreifen willst?
Matze

AW: Hyperlinks
30.05.2014 13:02:53
Werner
Moin Matze,
egal welchen Hyperlink (URL) ich eintrage, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung in Excel 2013!
Werner

AW: Hyperlinks
30.05.2014 13:11:54
Matze
Hallo Werner,
hab hier was gefunden . vielleicht hilft dir dies weiter,
http://support.microsoft.com/kb/218153/de
Ob das an der Excelversion liegt kann ich nix zu sagen, ich hatte diese Probleme noch nicht.
der Matze

AW: Hyperlinks
30.05.2014 13:16:21
Matze
Hallo,
muss zur Arbeit, falls noch Fragen sein sollten Werner markiere Deinen Beitrag als "offen"
Matze

Anzeige
AW: Hyperlinks
30.05.2014 13:26:44
Werner
Hi Matze,
die Seite hatte ich auch bereits gefunden doch leider funktioniert der Fix bei Windows 8.1 nicht :-)
Tja....
Gruß
Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige