Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1364to1368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafikgröße ändert sich bei Neustart

Grafikgröße ändert sich bei Neustart
04.06.2014 10:00:43
Alex
Hallo,
ich habe 2 Grafikfelder (Zelle markieren/Einfügen/Grafik/Grafikname aus Namensmanager) die über den Namensmanager Zellen aus einem Tabellenblatt in der Arbeitsmappe beziehen. Es ist zusätzlich ein Eingabefeld eingebaut, sodass zwischen den Grafiken schnell gewechselt werden kann.
Mein Problem liegt darin, dass beim Öffnen der Datei die beiden Grafiken nicht in der ursprünglichen Größe vorliegen. Das Seitenverhältnis und die Relation zur Originalgröße wurde schon deaktiviert.
Ich hoffe jemand hat verstanden, wo mein Problem liegt.
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafikgröße ändert sich bei Neustart
04.06.2014 11:18:52
Alex
Hat sich erledigt. Habe es per VBA gelöst
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige